Termine


 Untermenü:   AUFSICHTSVOLLMACHT


 

 

Montag
11.11.2024
Fasenteröffnung
 

 

 

Wenn wir abends Weg gehen, dürfen Minderjährige nur unter Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten mit dem Bus mitfahren. Falls die Erziehungsberechtigten nicht an der Ausfahrt teilnehmen gibt es noch die Möglichkeit mittels einer Vollmacht die Erziehungsberechtigung auf eine volljährige Begleitperson zu übertragen.
 
Dies ist mit dem von uns erstellten Formular „Vollmacht zur Übertragung der Erziehungsberechtigung“ möglich, welches Ihr hier herunterladen könnt. >>> FORMULAR

Bringt das komplett und korrekt ausgefüllte Formular zum Buseinstieg mit. Vergesst nicht dem Formular eine Kopie des Personalausweises eines Personensorgeberechtigten beizufügen. Der Minderjährige hat genauso wie die volljährige Begleitperson seinen Personalausweis mit sich zu führen.

Beachtet bitte, dass wir Minderjährige zu Abendveranstaltungen nur noch in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten oder einer Begleitperson (mit Formular) mitnehmen können.

 

Aktuelles: 

Liebe Fasentsfreunde der Wagestadter Pflüme,

 

nach einer grandiosen Kampagne die hinter uns liegt ist es uns eine große Freude,

Euch alle schon jetzt zum nächsten 39. Berg und Tal Narrentreffen

vom 7. bis 9. Februar 2025 in Wagenstadt einzuladen!

Schon jetzt stecken wir mitten in den Vorbereitungen und Organisationen.

Freut euch auf ein Spektakel der Extraklasse, dass unser schönes Dorf in ein Meer aus Farben,

Musik und ausgelassener Fröhlichkeit verwandelt wird.

 

#SAVETHEDATE #BERGUNTAL2025 #VORDERFASENTISTNACHDERFASENT

_______

Hier findet ihr alle Bilder der Kampagne 2024.

 

🍈 PFLÜME-HOCH 🍈
Euer Narrenrat