Verhaltensregeln


 mehr Info:   DIE WAGESTADTER PFLÜME  |  PFLÜMELIED   |   FENSTERBILDER/MALVORLAGEN


 

Zur Kampagne 2011 hat der Narrenrat der Fasentgemeinschaft einige Verhaltensregeln niedergeschrieben, welche im Prinzip schon immer gelten. Zukünftig ist die Teilnahme an Veranstaltungen mit der Fasentgemeinschaft nur möglich, wenn diese Verhaltensregeln unterschrieben werden. Beim Buseinstieg wird kontrolliert, ob die Unterschrift bereits geleistet wurde. Ebenso kann dort die Verhaltensregeln gelesen, sowie die Unterschrift geleistet werden, falls dies noch nicht geschehen ist. Bei Minderjährigen ist zusätzlich noch die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten nötig.

Die Verhaltensregeln der Fasentgemeinschaft können Sie hier herunterladen.

Der Narrenrat hat die Befugnis bei Übertretungen dieser Regeln sowie Ausschreitungen und falschem Benehmen, die dem Ansehen der FG schaden, einen Ausschluss aus der FG auszusprechen und ihm/ihr verbieten, das Häs weiterhin zu tragen.

 

 

Aktuelles: 

 Liebe Närrinnen und Narren,

wie bereits im März angekündigt, steht nun unser internes Hästrägerfest bevor.

EIN FEST VON UNS - FÜR UNS!

Am Freitag 15. Juli 2022 ab 17 Uhr auf Mopedli-Platz.

Eingeladen sind ALLE Mitglieder der Fasentgemeinschaft!

Bereits um 14:30 Uhr startet auf dem Schulhof die Narren-Rallye für Kinder und Jugendliche jeglichen Alters. Gerne dürft ihr euch fasnachtlich verkleiden (Häs oder euer Lieblings-Kostüm) oder euer FG-Shirt tragen. Das Ende der Rallye wird um ca. 17:30 Uhr mit einer kleinen Siegerehrung auf dem Mopedli-Platz sein.

Ab 18:45 Uhr starten Fotoshootings der einzelnen Gruppen (im kompletten Häs).

Musikalisch unterhalten durch DJ Ramon, verpflegt durch einen Foodtruck sowie leckeres Stockbrot am Lagerfeuer wird das für uns alle sicherlich ein schönes Narrenfest.

 
🍈 PFLÜME-HOCH 🍈
Euer Narrenrat

Unsere nächsten Termine:

 

Narrenversammlung