Pflümesitzung LIVE

Herzlich Willkommen auf der Seite mit dem offenen Livestream der traditionellen Pflümesitzung. So wird der "Bunde Obend" der Fasentgemeinschaft Wagestadter Pflüme genannt. Der Livestream wurde am Fasentsamschdig um 19:31 Uhr gesendet und ist leider schon vorbei.

Wir haben viele, viele positiven Rückmeldungen erhalten. Das zeigt uns, dass es euch gefallen hat und wir den Zuschauern eine Freude bereiten konnten. Daher haben wir unser Ziel erreicht 🥳.

Es erreichen uns viele Anfragen, ob man die Pflümesitzung irgendwo im Internet (nochmal) anschauen kann. Das ist aktuell nicht möglich. Aber wir werden die Pflümesitzung auf eine DVD machen, damit wir alle noch lange etwas von diesem Highlight haben. Wenn ihr Interesse an einer DVD habt, dann sendet bitte eine E-Mail an dvd@pflueme.de. In ein paar Wochen erhaltet ihr dann alle Infos per Antwortmail.

 

SPENDEN:

Die Vorbereitung und Durchführung unserer besonderen Pflümesitzung 2021 verursachte bei uns nicht gerade wenig Mühen und auch Kosten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns und unsere Pflümefasent mit einer Spende unterstützt. Das Geld geht nach Abzug der Umkosten natürlich wie gewohnt auch den beteiligten Wagenstadter Vereinen (Sport-, Musik-, Gesangsverein und Feuerwehr) zu Gute. Spenden könnt ihr mittels

Überweisung: DE09 6829 0000 0057 0024 09

Bar-Spende: Beim Narrenrat eures Vertrauens.

 

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Facebook

Instagram

Aktuelles: 

 Liebe Närrinnen und Narren,

wie bereits im März angekündigt, steht nun unser internes Hästrägerfest bevor.

EIN FEST VON UNS - FÜR UNS!

Am Freitag 15. Juli 2022 ab 17 Uhr auf Mopedli-Platz.

Eingeladen sind ALLE Mitglieder der Fasentgemeinschaft!

Bereits um 14:30 Uhr startet auf dem Schulhof die Narren-Rallye für Kinder und Jugendliche jeglichen Alters. Gerne dürft ihr euch fasnachtlich verkleiden (Häs oder euer Lieblings-Kostüm) oder euer FG-Shirt tragen. Das Ende der Rallye wird um ca. 17:30 Uhr mit einer kleinen Siegerehrung auf dem Mopedli-Platz sein.

Ab 18:45 Uhr starten Fotoshootings der einzelnen Gruppen (im kompletten Häs).

Musikalisch unterhalten durch DJ Ramon, verpflegt durch einen Foodtruck sowie leckeres Stockbrot am Lagerfeuer wird das für uns alle sicherlich ein schönes Narrenfest.

 
🍈 PFLÜME-HOCH 🍈
Euer Narrenrat

Unsere nächsten Termine:

 

Narrenversammlung