Pflümesitzung LIVE

Herzlich Willkommen auf der Seite mit dem offenen Livestream der traditionellen Pflümesitzung. So wird der "Bunde Obend" der Fasentgemeinschaft Wagestadter Pflüme genannt. Der Livestream wurde am Fasentsamschdig um 19:31 Uhr gesendet und ist leider schon vorbei.

Wir haben viele, viele positiven Rückmeldungen erhalten. Das zeigt uns, dass es euch gefallen hat und wir den Zuschauern eine Freude bereiten konnten. Daher haben wir unser Ziel erreicht 🥳.

Es erreichen uns viele Anfragen, ob man die Pflümesitzung irgendwo im Internet (nochmal) anschauen kann. Das ist aktuell nicht möglich. Aber wir werden die Pflümesitzung auf eine DVD machen, damit wir alle noch lange etwas von diesem Highlight haben. Wenn ihr Interesse an einer DVD habt, dann sendet bitte eine E-Mail an dvd@pflueme.de. In ein paar Wochen erhaltet ihr dann alle Infos per Antwortmail.

 

SPENDEN:

Die Vorbereitung und Durchführung unserer besonderen Pflümesitzung 2021 verursachte bei uns nicht gerade wenig Mühen und auch Kosten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns und unsere Pflümefasent mit einer Spende unterstützt. Das Geld geht nach Abzug der Umkosten natürlich wie gewohnt auch den beteiligten Wagenstadter Vereinen (Sport-, Musik-, Gesangsverein und Feuerwehr) zu Gute. Spenden könnt ihr mittels

Überweisung: DE09 6829 0000 0057 0024 09

Bar-Spende: Beim Narrenrat eures Vertrauens.

 

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Facebook

Instagram

Aktuelles: 

Liebe Fasentsfreunde der Wagestadter Pflüme,

 

nach einer grandiosen Kampagne die hinter uns liegt ist es uns eine große Freude,

Euch alle schon jetzt zum nächsten 39. Berg und Tal Narrentreffen

vom 7. bis 9. Februar 2025 in Wagenstadt einzuladen!

Schon jetzt stecken wir mitten in den Vorbereitungen und Organisationen.

Freut euch auf ein Spektakel der Extraklasse, dass unser schönes Dorf in ein Meer aus Farben,

Musik und ausgelassener Fröhlichkeit verwandelt wird.

 

#SAVETHEDATE #BERGUNTAL2025 #VORDERFASENTISTNACHDERFASENT

_______

Hier findet ihr alle Bilder der Kampagne 2024.

 

🍈 PFLÜME-HOCH 🍈
Euer Narrenrat