Wagenstadt BuT Samstag

Am Samstag, den 27. Januar 2018 feierten wir unser 50 Jähriges Jubiläum und das 34. Berg un Tal Treffen mit einem ökumenischen Fasentgottesdienst in der kath. Kirche St. Mauritius in Wagenstadt. Anschließend fand der Berg un Tal- Zunftabend im Festzelt mit abwechslungsreichem Prgramm und der Partyband Querbeet statt, sowie die legendäre Kult-Bar "s' Elend" geöffnet hatte.

 

<< Zurück



<< Zurück

Aktuelles:  

 

Liebe Gardemädels, Hexen und Pflüme, 

durch die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus werden auch wir selbstverständlich unsere geplanten Veranstaltungen absagen.
Das heißt, dass das Fotoshooting von Narrenrat, Pflüme und Hexen am 5. April nicht stattfinden wird. 

Wir wollen schauen, dass wir das Fotoshooting im Spätjahr nachholen können. Sollte das wegen der dort sicher vielen Veranstaltungen nicht möglich sein, versuchen wir es im nächsten Frühjahr. 

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund! 

Herzliche Grüße
Euer Narrenrat

-----------------------------------------

Wir haben die Fasentskampange verabschiedet

und der Rauch vom Butz ist wieder in den

Narrenkeller in sein Uriges gezogen. 

Jetzt heißt es wieder warten bis zum 11.11. bis die neue Kampagne eingeläutet wird!

 

HIER findet ihr die Bilder der Kampange 2020.

 

Bis dahin: Pflüme Hoch !!!

Unsere nächsten 3 Termine: